Fraktionsantrag "Straßenschäden Quellenstraße"

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDF | Drucken |

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
 
in den vergangenen Wochen wurden wir durch einige Bürger über verschiedenste Straßenschäden im Bereich der Quellenstraße in Warden informiert.
 
Wie Sie auf den beiliegenden Fotos erkennen können, handelt es sich um relativ tiefe und großflächige Schäden.
Die Quellenstraße wird von vielen Kindern als Schulweg in den Sommermonaten bevorzugt mit dem Fahrrad, genutzt.
Des Weiteren erreichen viele Jugendliche und Kinder den Sportplatz über die Quellenstraße, ebenfalls mit dem Fahrrad oder dem Roller.
 
Um die notwendige Sicherheit zu gewährleisten, bitten wir um die umgehende Behebung dieser Schäden.
Es erscheint uns in einigen Fällen für notwendig, diese Bereiche nicht nur durch „Flicken“ zu füllen, sondern den Fahrbahnbelag großflächig zu erneuern.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Roland Krichel                                                                       Dieter Lothmann
Geschäftsführer                                                                   Stadtverordneter
CDU-Fraktion im Rat der Stadt Alsdorf

 

Zusätzliche Informationen